Schwer, aber nicht unerreichbar

Man muss sehr, sehr tief fallen, damit die Heilung beginnen kann. Aber es lohnt sich das zuzulassen. Es ist wichtig, die eigenen Ängste zu überwinden. Sei es vor dem Verlust gewohnter Lebensumstände, Beziehungen oder Tätigkeiten. Wenn du am Boden bist, ist es irgendwann leichter, wieder aufzustehen.

Der Schmerz und Kummer werden weniger, Enttäuschungen werden aushaltbar. Und wenn man von ganz unten neu anfangen darf ist das manchmal am Ende sogar ein Geschenk. Wenn du dich selbst völlig neu definieren kannst und wieder Neues lernen darfst.